Thema:
Re:Star Gladiator Intro flat
Autor: The Snake
Datum:13.12.22 10:58
Antwort auf:Star Gladiator Intro von MD

>Als verspäteten Wochenstart, gibts das Intro von Capcom's Star Gladiator in top Qualität:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=7dUBqeI3SEU]
>
>Das Game war von 1996, kann mich noch gut dran erinnern. Das Intro war für die Zeit sehr gut gerendert und schaut jetz nach dem Remastering wirklich top aus.
>Bis heute aber gewöhnungsbedürftig war die etwas "verdrehte" Orchestralmusik. Bei einigen anderen Tracks im Game selber gab es aber ganz gute Ohrwürmer, die ich bis heute noch gerne höre oder im Gedachtniss habe! :)
>
>Viel Spaß!


Danke dir, saubere Umsetzung :)

Das Spiel kenne ich nur aus den damaligen Videospiel-Zeitschriften, man scheint hier im Gegensatz zu einem Tekken 2 jedoch mehr Wert auf detailreiche Charaktere + Umgebungen gelegt zu haben und nimmt dafür dann die 30 fps in Kauf.

Hier noch zwei damalige Testberichte:

Video Games 12/96:
[https://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=12957&s=1]

Man!ac 12 / 1996:
[https://www.maniac.de/tests/star-gladiator-im-klassik-test-ps/]


< antworten >