Thema:
Souldiers [Steamdeck] flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:12.12.22 18:47
Antwort auf:Metroidvania / Castleroid von Stahlanbeter

Hab mich lange vor dem Kauf gedrückt, weil das Spiel ziemlich viel Hass abbekommen hat und angeblich komplett verbugt, viel zu schwer etc. ist. Die Pixel-Art ist aber so schön, dass ich trotzdem zugreifen musste. Nach einer Stunde bin ich ziemlich angetan, sieht super aus, Kampfsystem geht gut von der Hand, Exploration wird von Anfang an belohnt und zumindest den ersten Boss und alles bis dahin würde ich nur als mittelmäßig anspruchsvoll einstufen. Also genau so, dass es trotzdem nicht langweilig wird.

Hat das jemand gespielt und weiß, warum die Meinungen so gespalten sind?

Technisch läuft's auf dem Steamdeck auch ohne weitere Einstellungen. Bis auf recht langes Stocken gelegentlich nach Screen Transitions, welche aber nicht so oft vorkommen und was zwar unschön ist, aber kein Problem darstellt.


< antworten >