Thema:
Re:Switch: River City Girls flat
Autor: DS_Nadine
Datum:12.12.22 18:38
Antwort auf:Switch: River City Girls von snowfalcon

>Keine Ahnung, ob es auf anderen Konsolen auch erhältlich ist. Jedenfalls habe es runtergeladen, weil es ja für ein paar Tage kostenlos spielbar ist. Bis zum 1. Endgegner bin ich auch gekommen, sehe aber trotz Level 5 kein Land als Einzelspieler. Entweder ich stelle mich doof an oder ich benötige einen 2. Spieler.
>
>Anyway, es macht schon Laune bisher aber werde es wohl nicht kaufen, da ich TNMT ja auch noch nicht durchgespielt habe.


Öh...

Also TMNT ist in einer Stunde beendbar oder so.

In River City Girls startet man langsam und muss dann die Charaktere ausleveln und Skillz kaufen - für den ersten Endgegner aber nicht nötig, wobei ich es fast nur zu 2 gespielt habe.
Mach es wie bei Jump'n Run: Studier die Bewegungsabläufe des Gegners bzw. der Gegnerin in dem Fall und dann klappt das auch. Wegrennen wenn sie hochspringt oder wenn sie zum schweren Schlag ansetzt.
Der Titel war mein GOTY in dem Jahr wo er rauskam.


< antworten >