Thema:
Re:Microsoft kauft Activision Blizzard flat
Autor: Pfroebbel
Datum:12.12.22 18:15
Antwort auf:Re:Microsoft kauft Activision Blizzard von Lynne

>>Es ist schon krass wie MS/Spencer in unzähligen Interviews, Podcast Auftritten usw. die öffentliche Meinung steuern will.
>>
>>Aber ich bin mir sicher MS hat nur gutes im Sinne.
>>
>>Als nächstes wird Zuckerberg zum Datenschützer des Jahres ernannt. <lol>
>>
>>
>>MICROSOFT!!1 <rofl>
>
>Ich find's aber mindestens ebenso fremdschämig, wie Sony da allen Behörden einen vorheult, als wären sie als Marktführer da aber sowas von in der Existenz bedroht davon, dass MS da eventuell noch 2 oder 3 Exklusivtitel pro Jahr mehr hätte.
>
>Lynne


Es geht doch da drum das MS sagt das sie noch nicht fertig sind mit kaufen.
Erst AB und danach geht es weiter. Stück für Stück bis halt der ganze Kuchen ihnen gehört. Das Geld dazu haben sie locker. Wo wird es denn zum Problem? Wenn FIFA, Cod und GTA MS gehören?

Tolle Sache den Konkurrenten halt nicht besiegen zu müssen indem man selber bessere Spiele und Hardware hat, sondern weil man einfach unendlich Geld hat um nach und nach alles kauft was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Bis die Konkurrenz dann halt irgendwann aufgeben muss und man den Markt besitzt.


Und dieses ganze ‚Sony kauft zeitexklusives Zeug’? Das macht Ms doch schon ewig...
‚Console Lauch exklusive‘ für den Gewinn

Sollen sie AB halt haben, wenn sie denn damit fertig wären.
Ich würde auch auf Xbox (im aktuellen Stand) auch nicht verzichten wollen. Da reicht bei mir aber schon GoW und Forza dann der ganze Bethesda Kram. Ja geil, will ich alles spielen.
Aber ich fürchte, die werden den Markt einfach nach und nach kaufen. Und das sind ganz ‚tolle‘ Aussichten.


< antworten >