Thema:
Re:Mich hat schon der Andrang hier gewundert flat
Autor: Derrick
Datum:12.12.22 17:21
Antwort auf:Re:Mich hat schon der Andrang hier gewundert von Gadon

>>Ja neue Hardware und so aber was an Spielen angekündigt wurde ist halt sehr mau. Und auch für die Zukunft bzw was da kommen soll, gibts einfach wenige Infos. Eigentlich kauft man doch so ein Teil nur wenn man auch was darauf spielen kann. Gerade wenn die wirtschaftliche Situation wie jetzt ist. Aber anscheinend sind viele leichter damit happy zu machen als ich, solange Beat Saber darauf läuft. Vielleicht schwingt da auch viel Hoffnung und Wunschgedanke mit dass da irgendwann dann was cooles Neues kommt.  Erinnert mich ein wenig an die Atari Jaguar Zeit als ich auch Leute kannte die Tempest 2000 als das große Verkaufsargument sahen. Wenn wir doch alle wissen das Cybermorph der Shit war. ;-)
>
>AVP, iron Soldier, Kasumi Ninja...gab schon ein paar. coole Spiele



Ich weiß. War nur ein kleiner Scherz mit dem Jaguar Seitenhieb. Ich hatte das Teil damals auch. Auch wenn man bei keinem Titel wirklich viel von der angeblichen 64-Bit Power gesehen hat. Hab AvP aber geliebt. Auch wenn es saunervig war dass tote Aliens immer Säure hinterließen die einen verwundete.


< antworten >