Thema:
Habe nicht einmal bestellt flat
Autor: token
Datum:12.12.22 16:59
Antwort auf:Hab meine nun storniert von Purple Motion

Mich aber durchaus gefreut als mir mein Bruder erzählt hat dass er vorbestellt hat.
So kann ich mir das eine Spiel auch zum Nulltarif anschauen. Dabei erwarte ich nicht viel. Sonst hätte ich ja vorbestellt ;)
Und im Anschluss erwarte ich noch weniger.

Es fühlt sich für mich nicht so an als ob Sony wirklich dahinter steht und an etwas glaubt und etwas probiert, sondern eher so wie das klassische Dilemma des Verlaufens.
Du bist irgendwo lang gegangen. Und alles in dir weiß eigentlich dass du auf dem Holzweg bist. Du bist diesen Holzweg aber schon derart weit lang gelaufen, dass du nicht umkehrst und weiter gehst, da dir halt auch der faktische Nachweis dafür fehlt dass du "wirklich" auf dem Holzweg bist und du schon derart viel investiert hast. Was wenn ich doch richtig bin? Was ist hinter der nächsten Biegung? Das muss ich mir doch noch anschauen!
Eine Art Zwischenwelt des Scheiterns.
Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel.


< antworten >