Thema:
Re:Microsoft kauft Activision Blizzard flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.12.22 16:46
Antwort auf:Re:Microsoft kauft Activision Blizzard von Lynne

>>>Sony hat doch selbst schon einiges an Studios gekauft zu dem ganzen schön aufgebauten Eigenbestand, die haben auch aktuell den deutlich konstanteren/größeren Output.
>>
>>Mir fällt aber kein Spiel ein, das durch diese Einkäufe nicht für MS erscheint. Wolfenstein, Starfield, Outer Worlds 2, Redfall, Doom, Hellblade 2 usw. erscheinen vorraussichtlich aber nicht für PS. Die wurden quasi alle weggekauft.
>
>Natürlich wird keines der von den Sony-Studios veröffentlichten Spielen für Xbox erscheinen, die Logik erschließt sich mir nicht.
>
>Lynne


Ich glaub das ist allen klar, er meint sicher die Marken, die es sonst auch auf Playstation gab und die nun wegfallen.
Sony hat das cleverer gemacht und vermehrt Studios gekauft, die praktisch schon exklusiv für Sony entwickelt haben.
Final Fantasy mal ausgenommen, da hat man dann anscheinend sehr hohe Summen gezahlt, damit die Sachen später oder gar nicht kommen, das ist auch Scheiße und als Xbox only Spieler wäre ich da bedient.


< antworten >