Thema:
Re:Microsoft kauft Activision Blizzard flat
Autor: suicuique
Datum:12.12.22 15:25
Antwort auf:Re:Microsoft kauft Activision Blizzard von Super Sonic

>>>Es ist schon krass wie MS/Spencer in unzähligen Interviews, Podcast Auftritten usw. die öffentliche Meinung steuern will.
>>>
>>>Aber ich bin mir sicher MS hat nur gutes im Sinne.
>>>
>>>Als nächstes wird Zuckerberg zum Datenschützer des Jahres ernannt. <lol>
>>>
>>>
>>>MICROSOFT!!1 <rofl>
>>
>>Ich find's aber mindestens ebenso fremdschämig, wie Sony da allen Behörden einen vorheult, als wären sie als Marktführer da aber sowas von in der Existenz bedroht davon, dass MS da eventuell noch 2 oder 3 Exklusivtitel pro Jahr mehr hätte.
>>
>>Lynne
>
>Kein CoD ist schon ein herber Schlag. Und wenn sie jetzt kein Druck machen wird dann halt Rockstar gekauft und man hat kein GTA mehr.
>
>Wenn Microsoft frei alle Studios kaufen kann kommt Sony in große Probleme. Frag mich warum das hier immer so runter gespielt wird.


Ich versteh schon, Exklusivität als Konzept ist nur ein Problem wenn es einen selbst trifft ...

Ist schon geil seit Monaten die Bedenken von Sony und Playstation Fanboys diesbezüglich zu lesen, wo Exklusivität schon seit jeher der Pfeiler von Sonys Konsolenstrategie war/ist. Putzig :)


< antworten >