Thema:
Re:Diesbezüglich gleich der nächste "Downer"... flat
Autor: wynk
Datum:12.12.22 15:16
Antwort auf:Re:Diesbezüglich gleich der nächste "Downer"... von Orrpus


>P.S.: Ich habe Nr. 219/1000. Ich dachte, ich wäre unter den ersten Bestellern gewesen; haben die nicht nach Eingang der Bestellungen die LPs verschickt?

Ich habe die 134 / 1000 und das Ding definitiv erst ca. 6-8 Stunden nach Bekanntgabe bestellt.

Kam heute an, das Teil. Leider sind bei mir bei 5 von 7 Platten die Papp-Inlays (also die bedruckten Teile in denen die eigentliche Platte liegt) an der Stelle zur Öffnung hin eingerissen. Da ist beim Versand definitiv der Rand der Platte immer wieder dran geschachert. Kumpel meinte, das sei leider normal wenn die im Presswerk "so dumm" seien und die Inlays nicht extra dabei legen und passiert wohl häufig.

Habt ihr auch eingerissene Stellen?

Ich habe mal 2 von den 5 Covern fotografiert um zu zeigen was ich meine:

[https://i.imgur.com/dmUGUJh.jpg]
[https://i.imgur.com/W7YFYW3.jpg]


< antworten >