Thema:
Re:Hab meine nun storniert flat
Autor: schattenmann
Datum:12.12.22 14:07
Antwort auf:Re:Hab meine nun storniert von Mugen

Haha...dein Text könnte 1:1 von mir stammen...kein Beat Saber, keine PSVR2...Beat Saber (und Pistol Whip/Superhot) spiele ich immer noch regelmäßig und da langt mir PSVR 1 allemal für, vor allem weil ich bei meinem Setup null Probleme mit dem Tracking habe...

Und mein Backlog bei VR ist genauso groß wie bei Flat, also wünsche ich mir upgrades genauso wie Du und 10€ ware es mir allemal wert fürs Update.

Wenn sich hier bis Anfang Februar nichts tut storniere ich evenfalls und schiele auf Quest 2 weil meine VR Favoriten da alle ohne Kabelkram laufen. Zusätzlich hat mein Sohn jetzt seine 1070ti gegen eine 3060ti getauscht (er hat eine Rift CV1) und der würde sich über das Brilleb Upgrade sicherlich auch freuen ; )

Sollte sich jedoch zeigen das die PSVR 2 auch problemlos auf dem PC läuft ist es natürlich ein No Brainer die doch zu holen.

Gruß

sm


< antworten >