Thema:
Re:Hab meine nun storniert flat
Autor: Sidewinder
Datum:12.12.22 13:34
Antwort auf:Hab meine nun storniert von Purple Motion

>Der Software Output wird vermutlich noch eine Zeit lang auf sich warten lassen und nur für ein bisschen Spielerei, sind die 600 Mücken dann doch ein bisschen "hirnverbrannt". In paar Monaten sieht es dann (hoffentlich) anders aus.
>
>Nicht dass das jemanden jetzt interessieren würde, aber vielleicht ist sonst noch wer am zweifeln  :-D


Ich warte noch ab, wenn die keinen PSVR2 showcase oder zumindest State of Play abhalten vorm Release, werde ich evtl. auch aussteigen.

Dass die nicht mal einen kleinen Einblick in die Zukunft der VR Software gewähren ist frustrierend, ausser Horizon weiss man so gut wie nichts über Sonys Pläne. Vor einem Launch will ich über Titel informiert werden, welche in den nächsten ein bis zwei Jahren erscheinen könnten, VR patches, upgrades, sonstige VR Software und nicht: "600€ und ein Launch-Titel, please be excited!!1"

Der Februar Release ist für mich auch nicht ideal, ein paar Monate später und es ist schon wieder Sommer und ich lege den Helm auf die Seite, November release wäre geil gewesen.

Hoffentlich wird das Ding nicht zur nächsten Vita und Sony steigt aus dem VR business raus, VR ist und bleibt das spannendste im Videospielsektor überhaupt.


< antworten >