Thema:
Re:Hoffe noch auf eine PSVR 2 State of Play von Sony flat
Autor: spinatihero
Datum:12.12.22 13:22
Antwort auf:Hoffe noch auf eine PSVR 2 State of Play von Sony von Thunderforce

>Brauche: Astro Bot - Wipeout - Beat Saber und noch so ein paar Titel die ich damals gekauft habe und immer wieder gerne spiele.

Hm, Beat Saber gehört nun der Konkurrenz. Sofern da kein Deal zwischen Sony und Meta geschlossen wurde, dürfte das auf keine neue Plattform erscheinen. Da Iron Man und das neue Ghostbusters auf Quest erscheint, wovon Iron Man von Playstation und Ghostbusters ein Sony Ding ist, würde ich es noch nicht ausschließen.

Astro Bot setzt auf die Lichtleiste des PS4 Controllers, könnte aber durch die verbesserte Dual Sense Gyro Technik irgendwie emuliert werden. Wipeout wäre sicher cool, da fände ich ein neues Wipeout für PS5 und PSVR2 aber cooler.

>Hoffe ja noch auf ein neues Astro Bot aber da wird wohl nix kommen.

Da wird was kommen, aber wahrscheinlich nicht zum Launch.

>Glaubt Ihr, das Sony vor dem Release der PSVR 2 noch eine State of Play macht?

Da Insomniac derzeit Spider-Man 2 anteasert und das nun im Store auf die Wunschliste gesetzt werden kann würde es mich nicht wundern wenn sie diese Woche noch was machen. Morgen soll auch der neue Trailer zum neuen Animationsfilm droppen. Ein SoP werden wir bis Februar 100% haben, auch weil wir nun zu dem Horizon DLC wissen. Die Frage ist halt wie viel VR Zeug wann dabei ist und ob sie endlich mal ein reines SoP machen das letzte Fragen zur PSVR2 beantwortet. Bei Sony weiß derzeit wohl keiner was zu erwarten ist. Das letzte SoP war September und ist somit gut 3 Monate her. Schwer vorstellbar dass sie bis Mitte Januar mit dem nächsten warten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >