Thema:
Re:Kein Wunder bei dem Line-up flat
Autor: Deashcore
Datum:12.12.22 10:44
Antwort auf:Re:Kein Wunder bei dem Line-up von KO

>>Keine Deals mit Oculus (Stormland, Asgard's Wrath, Lone Echo...) oder Valve (Half-Life Alyx).
>
>Kann auch Absicht sein. Sind alles recht alte Spiele. Wenn sie damit zum Release daherkommen besteht das Risiko das sich alle aufregen das es nur diese alten PC VR Titel dafür gibt und nichts neues.
>
>Es ist marketingtechnisch evtl. schlauer solche alten Spiele eher 6-12 Monate nach Release nebenbei rauszubringen.
>
>Zum Release bringt man besser eher neue VR Spiele.


Ja und wo sind die? Das allermeiste bisher angekündigte gibt es schon lange für PC/Quest. Abgesehen von Horizon (und diese IP finde ich persönlich schrecklich und wirkt unabhängig von meiner persönlichen Meinung auch nicht wie ein Systemseller) gibt es nichts, was auch nur ansatzweise einen Kauf für mich rechtfertigen würde.


< antworten >