Thema:
Re:Kein Wunder bei dem Line-up flat
Autor: KO
Datum:12.12.22 02:25
Antwort auf:Kein Wunder bei dem Line-up von Spyro2000

>Keine Deals mit Oculus (Stormland, Asgard's Wrath, Lone Echo...) oder Valve (Half-Life Alyx).

Kann auch Absicht sein. Sind alles recht alte Spiele. Wenn sie damit zum Release daherkommen besteht das Risiko das sich alle aufregen das es nur diese alten PC VR Titel dafür gibt und nichts neues.

Es ist marketingtechnisch evtl. schlauer solche alten Spiele eher 6-12 Monate nach Release nebenbei rauszubringen.

Zum Release bringt man besser eher neue VR Spiele.

>Noch nicht mal ein VR Mode für GT7 wurde angekündigt, wäre wohl viel zu viel Stress für PD...

Die brauchen dafür vermutlich 5 Jahre bei deren Entwicklungstempo  ;)

Rennspiele sind eh schwierig in VR wegen Motion Sickness. Wobei Wipeout VR erstaunlich gut geklappt hat. Davon ein Nachfolger wäre mir lieber als GT7.


< antworten >