Thema:
Re:Neuer Trailer von gestern, bitte @ mods flat
Autor: denda
Datum:11.12.22 19:40
Antwort auf:Re:Neuer Trailer von gestern, bitte @ mods von JPS

>>>>Earthenblade, metroidvania vom Celeste-Macher, 2024
>
>>Ist das wirklich euer Ernst?
>
>Wie der Smiley angedeutet hat, habe ich das jetzt nicht als ernsthaft problematische Verfehlung angesehen, war aber dennoch verwundert, dass Du bei Deiner Bitte um eine Umbenennung so wenig Sorgfalt aufgewandt hast.
>
>Damit machst Du im Zweifel den Mods doppelte Arbeit, weil sie ggfls. ein weiteres mal nachbessern müssen und/oder Deinen Threadtitel nicht einfach per Copy&Paste übernehmen können, sondern erst einmal die Großschreibung und evtl. auch die Form ausbessern müssen.
>
>Eine gewisse ernst gemeinte Kritik war also schon enthalten in meiner Antwort, zumal bereits der ursprüngliche Threadtitel ähnliche Merkmale aufgewiesen hat.
>


Ist mir schon klar, dass das ernst gemeint war, das war auch mein Punkt.
Ich bin der Letzte der ein Problem damit hat eigene Fehler einzugestehen, also werde ich morgen mal einen copy und Paste fähigen Titel unter dem Ausgangsposting verfassen, insofern mea culpa.
Für mich war es einfach der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Ich meine, man muss sich nur mal den Metroidvania-Thread anschauen, wieviele der Posts sich um diese elende Namens-„Diskussion“ drehen, und wieviele Posts mit echtem Inhalt dagegen stehen.
Ich finde einfach, an einigen Stellen hier wäre mal ein „Danke“ angebrachter, als ein imho etwas kleinlicher Hinweis auf Großschreibung. Es ist absolut keine Selbstverständlichkeit, wenn sich hier User überhaupt noch die Mühe machen Videos zu verlinken, oder News zu Spielen zu posten.
Aber gut, das Thema Wertschätzung ist hier eh komplett in der Schieflage.
Ich sehe schon, ich bin hier wohl in der Minderheit, dass ich das so wahrnehme, und alles ist eigentlich tutti.
Quasi maniac-tutti.

Beste Grüße
denda


< antworten >