Thema:
Es fehlt an Charakter flat
Autor: Scarface
Datum:11.12.22 16:18
Antwort auf:The Callisto Protocol von Droog

Also ganz groß wird es nicht.

Entpuppt sich als etwas zu routiniert für meinen Geschmack im Laufe des Spiels.
Es hat alles recht wenig Charakter. Die Umgebungen, die Gegner, Musikeinsatz...

Hinzu kommt, dass ich das Ausweichsystem im längerem Gebrauch nicht wirklich gut finde. Es wirkt wie auf Schienen, wenn die Animationen passend getriggert werden. Das wird dann sehr schnell langweilig für mich.
Ausserdem läuft man da völlig unlogisch nach links/rechts bevor der Angriff ausgeführt wird.

Gibt Schlimmeres und ich finde auch vieles cool... es ist aber schon deutlich schwächer als damals Dead Space. Ist praktisch in allen Bereichen das deutlich bessere Spiel gewesen.


< antworten >