Thema:
hier die Voraussetzungen bzw. wo die 3 Schlüssel sind: flat
Autor: KikjaR
Datum:11.12.22 16:17
Antwort auf:Eine Art Demo-Level gab's übrigens schon in Bayonetta 3 von deros

[https://youtu.be/-zF8BtcnXvk]

Das Buch selbst gibt‘s ja bei Rodin zu kaufen.

Der kleine Abschnitt im Spiel ist ganz nett aber auch nichtssagend, weil er im entscheidenden Moment vor einem Kampf aufhört. Bis dahin ist es ein Ablaufen von vorgegebenen Wegen mit festen Kameraeinstellungen, auf dem man Büsche berühren kann, die Items droppen und 2/3 Quicktime-artige Events absolviert, um den Weg zu öffnen oder weitere Items einzusacken.
Recht schick find ich den Stil des kurzen „Demo“-Level, der so ein wenig zwischen Pastell und Cel-Shading liegt.
Wenn das fertige Spiel brauchbaren Umfang und eine gute Story bietet und fair bepreist ist, kann ich mir schon vorstellen, das mal zu zocken.

edit: Ui, mit 59,99€ also ein Vollpreistitel?! Da wart ich mal lieber auf Tests und Eindrücke und einen Sale. ^^


< antworten >