Thema:
Re:The Story of Super Mario Kart (50 min-Doku) flat
Autor: The Snake
Datum:11.12.22 15:43
Antwort auf:The Story of Super Mario Kart (50 min-Doku) von denda

>[https://m.youtube.com/watch?v=NDHZKYETDyU]
>
>Gaming Historian. Grandios!^^
>
>Beste Grüße
>denda


Danke dir für den Link, jetzt habe ich mir das Video auch endlich mal angeschaut.

Zwar kannte ich Super Mario Kart damals schon vom groben Anspielen bei einem Kumpel, jedoch ging es bei mir mit Mario Kart 64 erst so richtig los. Viel später erst habe ich Super Mario Kart dann intensiver gespielt. Ein für seine Zeit wirklich innovativer Titel mit typischem Nintendo-Charme, welcher meiner Erinnerung nach im späteren Verlauf in der höchsten Geschwindigkeitsklasse ziemlich schwer war (F-Zero war im späteren Verlauf ebenfalls ganz schön knackig).

Das Video bietet einige interessante Hintergrund-Infos + Bilder/Videos des damaligen Entwickler-Teams, die für mich neu waren, bleibt dabei aber unterhaltsam und klar verständlich und endet für mich mit einer Wohlfühl-Atmosphäre, die mir bei sich gerade bemerkbar machender Erkältung gut getan hat.

Das gegen Ende empfohlene Video mit der SNES + Sharp-TV-Kombo habe ich mir dann auch noch gegönnt :)


< antworten >