Thema:
Re:Uuh... im Game Pass! flat
Autor: Deashcore
Datum:11.12.22 13:33
Antwort auf:Uuh... im Game Pass! von Blockdrift

>Konnte es gestern doch mal im Game Pass anspielen. Ich finds interessant. Optisch echt ein Hammer. Das Kampfsystem, mit dem Overdrive, ist etwas seltsam. Bisher kann ich nur per Abwehr die Markierung nach unten bekommen und, wenn ich einmal in der roten Zone bin, ist es superschwer, wieder in die grüne Zone zu kommen.

Man bekommt die Leiste auch wieder mit den Fähigkeiten runter. Jede Runde sind andere gelb markiert und die vringen den Marker wieder runter.

>
>Nach dem ersten Bossfight hab ich allerdings wieder aufgehört. Ich will das nächstes Jahr mit meiner physischen Version spielen. Auf jeden Fall hab ich das Gefühl keinen Fehlkauf gemacht zu haben.
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift


< antworten >