Thema:
Re:Ja, macht Spaß. flat
Autor: Baseman
Datum:11.12.22 12:33
Antwort auf:Re:Ja, macht Spaß. von Pfombo

Danke das du dir diesen Aufwand gemacht hast.
Ich hab deine Meinung auch nicht als fehlende Kompetenz gewertet, TCP ist ein Edge Case das aufgrund seines Szenarios immens von RT Spielereien und der Vielzahl an Licht/Schattenquellen (die im Performance teils komplett weg rationalisiert wurden) profitiert.

Der Performance Mode ist mir im Vergleich zu clean, Oberflächen Materialien werden von Umgebung und Betrachtungswinkel nicht beeinflusst und besitzen meist einen fixen Look. Schwer zu beschreiben.

Ich finde diese 5min. zeigen & beschreiben das sehr deutlich:
[https://youtu.be/Psetdjz01mI?t=650]

Ich habe jetzt aber auch nicht vor, irgendjemanden zwingend zu bekehren. Wenn das alles für dich Jacke wie Hose ist: Win-Win. Ich hocke normalerweise auch exklusiv im Framerate Camp. Wäre das Spiel nicht so langsam und die Steuerung per Design absichtlich träge & wuchtig, hätte ich die 30fps spielerisch höchstwahrscheinlich nicht ertragen.


< antworten >