Thema:
gestern noch mal länger weiter gespielt flat
Autor: Pfroebbel
Datum:11.12.22 09:16
Antwort auf:Project Athia hat einen Namen: Forspoken (PS5,PC) von Droog

Das Gelaber von ihr und dem Ring ist soooo
unglaublich nervig und lässt beide unsympathisch rüber kommen. Null witzig und einfach oft unpassend. Und schrecklich oft. Während ich bei HFW gar nicht so recht wusste was da manche nervte ist das hier in einer Art und Häufigkeit die direkt auf die Nerven geht.

Das die Kämpfe bewertet werden mag ich einfach nicht. Ich möchte kämpfen wie es mir Spaß macht / sinnvoll erscheint und dann kein C oder D am Ende entgegen geklatscht bekommen plus Kommentar vom Ring ‚Das hätte aber besser laufen können‘ ‚jetzt suchen wir uns mal eine richtige Herausforderung‘
Oh je.

Dann die völlig leere und substanzlose Welt, hier eine Ruine, da drei (nicht begehbare) Häuser (die auch noch irgendwie zu klein wirken) hingeklatscht, alles völlig leer und langweilig. Grafik ist in Performance gar nicht schön und viel zu hell und in Auflösung nicht zu ertragen ruckelig.

Das Kampfsystem ist etwas besser wenn man sich mehr damit auseinandersetzt aber dennoch fehlt Wumms, es ist eher ein Lüftchen denn ein Donnerknall. Aber das man die Elemente passend zum Gegner wechselt und Erde mehr schaden gegen Luft Gegner macht und so ist schon nice.

Vollpreis wird es für mich aller Voraussicht nach nicht werden (es sei denn ich hab unfassbare Langeweile im Januar), aber für die Hälfte kann man es mal als Sommerloch Stopfer nutzen.
Mit der Demo haben sie sich keinen Gefallen getan.


< antworten >