Thema:
Re:Spielt das keiner hier? flat
Autor: deros
Datum:10.12.22 14:07
Antwort auf:Re:Spielt das keiner hier? von HomiSite


>>Auf Deutsch so einige Übersetzungsfehler bzw. Passagen komplett auf Englisch - aber das Spiel ist ja glaub ich von einer 3-Mann-Firma oder so?
>
>Deswegen spielt es keiner - niemand kauft Day 1 wegen Bugs. :-D Wobei Übersetzungsfehler komisch wären, da das Game doch quasi deutscher Herkunnft ist, oder?
>


Ist von einem deutschen Solo-Dev (Matthias Linda), aber geschrieben hat er's auf Englisch. Hab anfangs zwischen den beiden Sprachen hin und her gewechselt, um zu gucken in welcher ich spiele und die deutsche Version liest sich schon deutlich wie eine Übersetzung. Die hätte noch einen Editing Pass vertragen können (weiß auch nicht, ob er die selbst geschrieben wurde oder da Deck 13 als Publisher aktiv wurde).


< antworten >