Thema:
Re:Etwas weiter gespielt flat
Autor: token
Datum:10.12.22 13:47
Antwort auf:Re:Etwas weiter gespielt von Scarface

>Bist ja ein 30 fps Hasser… ist die Grafik auch im 60 fps Mode spektakulär oder schaltest du hin und her?

Ja, PS5. 60fps liefert ab, da ist keinesfalls das Gefühl da man zocke einen Kompromiss. Auch die Fake-Beleuchtung ist hngh, Rest auch, es fehlt aber afair so ein gritty Rauschfilter. Ich schalte solche Dinge eigentlich gerne aus, aber hier passt es wie Arsch auf Eimer, Performance wirkt mir ein Akzent zu clean und könnte etwas mehr Schlotze vertragen imo.

Bei mir gewinnt Performance ganz knapp aber Quality hat absolut Anreize. Die noch bessere Beleuchtung trägt zur Atmo mehr bei als man meinen würde, da vieles davon eher subtil ist. Aber man merkt es total imo.
Der Look hat hier dieses herrlich dreckige.
Und vor allem, das Spiel hat ein sehr langsames Scrolling. Dadurch ist hier das Stottern nicht so krass schlimm wie bspw. in einem Ego-Shooter. Alles ist eng, langsam, railed, das kompensiert die klassischen Probleme mit 30er. Und auch Gameplay-Mechanics sind eher taktisch als reaktiv, auch das kompensiert.

In kurz, das wäre so eine Ausnahme wo ich vor jemanden der das in Quality spielt nicht Instant jegliche Achtung verlieren würde ;)
Aber auch Performance sieht supergeil aus.


< antworten >