Thema:
Re:Petite Adventure flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.12.22 11:57
Antwort auf:Re:Petite Adventure von Lynne

>>>>Ein kleines Top-Down Racer Geschicklichkeitsspiel, leider wieder mit den Ratalaika typischen Trophäen/Achievements.
>>>
>>>Das hatte ich auch kurz auf dem Schirm, aber ich kann mich zu diesen Sachen dann nach erreichen aller Billig-Erfplge kaum noch motivieren. So lang sind die Spiele doch i.dR. eh nicht, da kann man doch den letzten für's Durchspielen rausholen.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Ja, ich versteh die Sache auch nicht, warum man da nicht wenigstens für 100% der geschafften Level die letzte Trophäe vergibt.
>>Ist schon kurios, wie da dann die Luft raus ist, wenn man nach 10 Leveln schon alle Achievements eingesackt hat, eigentlich müssten ja auch die Goldmedaillen motivieren, das ging ja früher auch, aber da gab es dann ja auch nicht so viele andere Spiele, die noch warten.
>
>Gerade bei TA gelesen, dass man alle Erfolge/Trophäen in 6 Minuten schaffen kann, völlig albern.
>
>Lynne


Jup, hab das aber nicht gelesen und mich normal bis Level 16 vorgearbeitet, wer überspringt denn bitte gleich ein paar Missionen um schneller fertig zu sein? Wirklich völlig bekloppt.


< antworten >