Thema:
Re:Welchen Status hat Eure Vorbestellung? flat
Autor: Robo
Datum:09.12.22 13:25
Antwort auf:Re:Welchen Status hat Eure Vorbestellung? von Gadon

>Same here und: ich könnte noch eine Brille bestellen. Lustig.

Aber hast Du eine Bestätigungsmail bekommen, oder auch keine?

In einem Youtube-Kommentar wurde mal die Behauptung aufgestellt, es gäbe ein grundsätzliches Problem bei der Zustellung von Sony an Telekom-Mailadressen (ich habe eine solche).

Grundsätzlich kann das nicht stimmen, weil ich bei Softwarekäufen im PSN Store immer Mails bekomme.

Mir ist allerdings auch schon aufgefallen, dass ich keine einzige Werbemail bekomme, obwohl ich das in meinem Profil erlaubt habe. Und eine Einladungsmail (derentwegen ich diese Zustimmung überhaupt gegeben hatte), hatte ich auch nicht bekommen, ich habe einfach so bestellt.


< antworten >