Thema:
Re:Jetzt kommen wohl alle EA CEs über LRG? flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.12.22 10:47
Antwort auf:Jetzt kommen wohl alle EA CEs über LRG? von Fred LaBosch

>Nach Dead Space also auch das neue Star Wars Game.
>
>[https://limitedrungames.com/collections/star-wars-jedi-survivor]
>
>Das ist doch für europäische Sammler sicher ein Alptraum?


Ja. :-/

Ist tatsächlich sogar eine CE, die je nach Preis einen Mehrwert hat. Der Saber Hilt wird, wenn er auf dem Galaxys Edge Standard basiert, hochwertig sein. Aber Frachtkosten, Release-Policy usw. schrecken mich da zu sehr ab. Diese ganze Verfügbarkeits-Geschacher, Verknappungen, Verzögerungen, Kosten sind für mich inzwischen ein Dealbreaker selbst bei schönen LRE-Releases.

Und vermutlich entsteht daraus auch noch ein Teufelskreis, weils irgendwann heisst: Europa ist für CEs kein Markt mehr.


< antworten >