Thema:
Re:Free Coins flat
Autor: Orrpus
Datum:09.12.22 08:43
Antwort auf:Free Coins von Gleylancer

>Hab grad ausgerechnet, wenn man ein Bloom Pack für 1480 Coins im Shop kaufen will, aber nur mit gepflanzten Blumen, muss man etwa 50.000 Kilometer laufen. (740.000 Blumen insgesamt)

Zum Glück wurde das im Laufe der Zeit angepasst. Ich habe bis jetzt 1.884.448 Blumen gepflanzt bei 2.871.862 Schritten. Auch Münzen erhält man zeitweise schneller.

>
>Es ist also alles im Spiel gratis erreichbar.
>

Das war damals nicht richtig, da man die ganzen Erweiterungen (größere Kapazitäten für Pikmin, Postkarten, Nektar etc.) erst seit wenigen Monaten (September 2022) mit Münzen erwerben kann. Bis dahin hätte man dafür mit Echtgeld zahlen müssen.

>Beim Fußmarsch auf Landesgrenzen achten, für manche braucht man ein Visum.

^^

Gruß
Orrpus


< antworten >