Thema:
Re:Diesbezüglich gleich der nächste "Downer"... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.12.22 03:27
Antwort auf:Re:Diesbezüglich gleich der nächste "Downer"... von Andy1977

>>P.S.: Ich habe Nr. 219/1000. Ich dachte, ich wäre unter den ersten Bestellern gewesen; haben die nicht nach Eingang der Bestellungen die LPs verschickt?
>
>Ich hab die Nr. 225, allerdings lege ich auf so etwas auch keinen großen Wert. Keine Ahnung, wie das gehandhabt wurde - würde auch sagen, dass ich einer der "ersten" bzw. in jedem Fall zu den ersten 10-20% Vorbestellern gehörte. Und demnach müsste meine Nummer unter 100-200 liegen.


Ich glaub, da wird wahllos verpackt, war bei der CE auch ganz vorn mit dabei, musste aber durch die Figur und das splitten ewig warten und hab dadurch auch ganz hohe Nummern.
Ist mir aber zum Glück auch egal.


< antworten >