Thema:
Re:Älteste Bestellung vom 27. Februar 2022... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:08.12.22 23:07
Antwort auf:Älteste Bestellung vom 27. Februar 2022... von Moosmann

>...und die dannach getätigten Bestellungen wurden noch nicht verschickt oder sind in Produktion. Die letzte vom 6. Februar kam erst kürzlich an.
>
>Also 10+ Monate Wartezeit für Spiele in Standard Edition finde ich nicht mehr in Ordnung. Bis zu einen halben Jahr geht das noch, auch wenn Limited Run es mal innerhalb von 2-3 Monaten geschafft hatte. Für mich nicht mehr nachvollziehbar.
>
>Der einzige Zuverlässige ist Super Rare Games, da habe ich die Sendung 2 Wochen nach Bestellung im Briefkasten. Nur leider ist da halt nicht viel für mich dabei.
>
>Zum Glück kaufe ich für die PS5 nur "Moderne" Spiele, da gab es noch keins von einen Limited Publisher (sind eh fast nur Wiederholungen von PS4 Spielen). Die 2D oder Indietitel fast nur noch für die Switch.


Ich hab immer gebündelt und da wartet man natürlich immer länger, aber eigentlich waren die Wartezeiten meist im Rahmen.


< antworten >