Thema:
Re:Die Begründung ist trotzdem seltsam flat
Autor: lion88
Datum:08.12.22 21:32
Antwort auf:Re:Die Begründung ist trotzdem seltsam von spinatihero

>Der Vergleich hinkt ja auch gewaltig. Weder Nintendo noch Sony haben einen Publisher gekauft und Spiele exklusiv gemacht. Alle Studios die Sony gekauft hat waren entweder eh zum größten Teil für Sony tätig oder waren relativ neue Studios wie Haven. Bungie ist der einzige Multiplattform "Publisher" und arbeitet (vorerst) weiter unabhängig, sonst wäre der Deal wahrscheinlich auch nicht so schnell durchgegangen.

Bungie ist auch kein Aktienunternehmen. Ob die ihr nächstes Spiel auch für andere Konsolen rausbringen werden wird man sehen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Spiele von Bethesda nicht irgendwann doch auf anderen Plattformen erscheinen. Ports für die Switch gab es auch genug.


< antworten >