Thema:
Re:Open World flat
Autor: Knight
Datum:08.12.22 18:34
Antwort auf:Re:Open World von SmogBird

>>Ich wünsche mir Remaster dieser Teile, gerne zum Vollpreis. Beste Arcade-Racer aller Zeiten. :(
>
>Für mich hatten Porsche und High Stakes das beste Streckendesign. Daher wäre mir am liebsten ein Remake von High Stakes, welches obendrein die Strecken von Porsche inkludiert.


Oh, der Porsche-Teil war derjenige, denn ich von den Anfangsteilen nie gespielt hatte. Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich das Game in einem Laden entdeckt hatte und mich darüber ärgerte, dass ich hier nur mit einer Automarke herumkurven sollte. Deshalb hatte ichs nie gekauft. XD
Wir sollten uns also mal bei EA melden und nach einem Remake-Set dieser ursprünglichen Titel verlangen! Es wäre so toll.


< antworten >