Thema:
Re:Durch! Platin! GOTY²! flat
Autor: ThreeDude
Datum:08.12.22 16:58
Antwort auf:Re:Durch! Platin! GOTY²! von generyx

>>Kann das alles nur unterschreiben. Grossartiges Spiel von vorne bis hinten. Ich bin aktuell am "clean up", bevor es dann langsam Richtung finale Missionen geht.
>>
>
>Viel Spaß! :-)
>
>>Hast Du die alle gelegt? Die braucht's ja glaube ich nicht für Platin.
>
>Yep, alle vermöbelt. Hatte eine absolut genial Brustrüstung, die Health bei gemachten Treffern zurück gibt, damit war selbst relativ leicht schaffbar, und die ist ja nicht gerade ohne, 3 Versuche habe ich gebraucht. Habe zum Ende Youtube befragt, man kann noch echt viel Kram machen nach dem Ende. Um, zum Beispiel,  an diese Rüstung zu kommen, muss man vier versteckte Statuen in der Welt "aktivieren" und dann gegen die kämpfen. Man kann auch noch mal zu den Lagern zurück, mit Leuten sprechen und damit der Schildkröte z.B. einen neuen Untermieter besorgen, etc etc. Richtig geil....
>t


Ah das klingt klasse! Ja, eine dieser "Statuen" hab ich gestern angetroffen und hab sogar selbst herausgefunden, wie ich die aktiviere. :-D

Aber super, dann hab ich ja noch einiges vor mir.


< antworten >