Thema:
Re:Limited Run Games ist reinste Kundenverarsche flat
Autor: suicuique
Datum:08.12.22 16:12
Antwort auf:Limited Run Games ist reinste Kundenverarsche von PooBear

>[https://www.youtube.com/watch?v=e0Ys-2mliPc]
>
>Sehen das die Fanboys hier ähnlich? ;)


Ich würde mich nicht zu den Fanboys zählen, denn ich habe da ... grübel ... vlt 3 mal was bestellt.
Und die letzten 2 Bestellungen (Castlevania und Contra) werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die letzten Bestellungen bleiben.

Ich habe bis dato nicht den geringsten Kenntnisstand darüber wann die Spiele released und versandt werden.
Das ist mir dann etwas zu viel des Vertrauensvorschusses der da einem abverlangt wird.

Dazu kommen die stetig steigenden CE Preise und die Ausstattungen der Collections werden auch immer einfallsloser. Und als Erdbeere auf der ganzen Scheissetorte noch die zunehmnden Praktiken wie man sie vom Walfang der F2P Klitschen kennt ... (Sammelboni, unterschiedliche Package-Farben, ...)

Ne lass mal. Da beschränke ich mich lieber aufs Sammeln echter Spielereleases aus längst vergangenen Tagen.  Da gibt es noch mehr als genug sammelnswertes.
Zumal die Preise hier aktuell - wenn auch nur leicht - nachgeben.

gruß


< antworten >