Thema:
Alter ist das Bitter... XD flat
Autor: DS_Nadine
Datum:08.12.22 14:50
Antwort auf:Limited Run Games ist reinste Kundenverarsche von PooBear

Das man warten muss... ok.

Das evtl. auf einmal eine reguläre Retail Version erscheint... hrmpf, ok.

Aber das man 9 Monate wartet und dann bringt LRG SELBST eine Retail Version raus die eher im Laden steht als das die Vorbestellte Fassung, auf die man schon 9 Monate wartet, bei einem ankommt - Alter das ist doch Oberbeschiss. XD - Entweder se brauchen so lange und dann ist das halt so und ich warte, ODER NICHT. Aber hier darf der treue Endkunde warten während das Produkt readily an anderer Stelle auf den Markt geblasen wird!


Nee, immer weniger Verständnis 9 Monate+ auf mein Zeug zu warten, wenn die das viel schneller können (aber nicht wollen). Bis die Spiele da sind war die digitale Version schon im Ramsch-Sale und jetzt bei River City Grils bin ich natürlich auch hocherfreut das die Japanische Version im Laden steht, wo ich noch 9 Monate warten darf und dafür aber auch mehr bezahlen darf.


< antworten >