Thema:
Re:Genau mein Ding! flat
Autor: mike_za
Datum:08.12.22 13:29
Antwort auf:Genau mein Ding! von FWE

>Die Grafik ist nach God of War auffallend mittelmäßig und die englische Sprecherin meiner Hauptfigur hat vor den Aufnahmen anscheinend Schlafmittel eingenommen. Da die englische Synchro ansonsten aber deutlich besser als die deutsche ist bleibe ich bei dieser.

Ich spiele mit einem männlichen Protagonisten und habe auch auf Englisch gewechselt. Auf Deutsch fand ich ihn schwierig, Englisch ist sehr viel besser. Der Rest des Castes macht da auch einen super Job.

>Ich habe richtig viel Freude an diesem Spiel. Es vereint mehrere Genres, die ich alle mag. Wenn es nicht nachlässt überholt es noch God of War und Elden Ring und wird mein GOTY.

Wie sie das zusammen gebacken haben ist schon sehr beeindruckend. Mein GOTY ist es definitiv. :-)


< antworten >