Thema:
Re:Limited Run Games ist reinste Kundenverarsche flat
Autor: makaimura
Datum:07.12.22 19:22
Antwort auf:Limited Run Games ist reinste Kundenverarsche von PooBear

>[https://www.youtube.com/watch?v=e0Ys-2mliPc]

keine tldr zusammenfassung?

Ich glaube der eine Satz in der Beschreibung auf YT trifft's schon: man nimmt LRG halt, wenn's keine Alternative gibt. Das man Zeit mitbringen sollte, ist doch jedem klar, der dort was bestellt. Dummerweise geben einige Lizenzgeber bei internationalen Releases einen zeitlichen Vorsprung, so dass es oftmals das LRG Release gibt und dann einige Zeit später noch anderes Versionen. Wäre schön, wenn es eine Website gäbe, die vielleicht nicht nur auf die LRG hinweist, sondern auch gleich auf andere Varianten desselben Spiels.

LRG bringt UNMENGEN an Spielem raus. Da findest du viele schlechte Beispiele (vermutlich das River City Girls 2, das in dem Video lief), aber du findest auch viele Sachen, die halt echt exklusiv sind und bei denen ich mich ehrlich freue, dass sie auf Disc kommen (z.b. die drei Konami Collection Discs: Castlevania, Contra und die Arcade Classics jetzt gerade).

Du bist als Käufer heute auch ziemlich gehetzt. Oft seh ich nur ne Ankündigung, 20 Sekunden vom Trailer und dann darfst Du schon entscheiden, ob du's kaufst oder nicht. Ich tippe mal mit ein bisschen mehr Recherche und Feinauswahl könnte man die interessanten Sachen schon vom Junk sondieren (wobei ich mit Junk jetzt nicht die Spielequalität meine, sondern die Notwendigkeit des LRG Releases am internationalen Markt).


< antworten >