Thema:
Bin ich bei dir :) flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:07.12.22 15:14
Antwort auf:Scheint mir unterbewertet zu sein von RouWa

-Die negativen Dinge aus Testberichten wie dass es linear und recht kurz ist, dass es -keine Story und keine Rätsel gibt, sehe ich alle positiv. Genau so muss das sein. ---Man sollte eher die Spiele abwerten, die es anders machen.

lol ... Entspricht seit einigen Jahren aber auch meinem bevorzugten Gaming-Konsum. Okay, natürlich liebe ich TLoU, was ja um einiges umfangreicher (Part II) ist. Aber die TLoU-Games haben genau die richtige Gewichtung von simplen Rätseln, bissl Crafting und leicht zu konsumierende, nicht allzu komplexe Story.
The Callisto Protocol hat zwar von allem weniger, aber für meinen Geschmack immer noch genau meine Art von Game. Wird zweimal durchgezockt, 20 Std. Spaß gehabt und tschüss...
Für umfangreichere Games hat man außerhalb des Teenageraltes einfach keine Zeit mehr :(

Mein einzig wirklicher Kritikpunkt sind die nicht vorhandene Vielfalt an Gegnertypen und .


< antworten >