Thema:
Verstaubt flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:07.12.22 10:40
Antwort auf:Nintendo Switch #28 - Europa Edition von Kilian

Ich liebe meinen New3DS noch immer, das 3D-Gimmick und die vielen tollen (Nintendo-)Games wissen mich auch jetzt immer wieder mal n Ründchen vor den Schirm zu locken.

Demnach bietet mir mein N3DS ausreichend mobilen Spielspass und die Switch steckt trotz größerer Leistungsfähigkeit und besserem Screen dauerhaft im Dock. Switch Sports und RingFitAdventure hatten für ein Kurzzeithoch durch Anreize für beide Damen des Hauses gesorgt, das flaute aber ebenso schnell wieder ab, wie es aufkam.

Am großen TV ertrag ich das einfach nicht mehr, B3 zB schaut grausamst aus, imo wird das durch PS5/XSX nochmal verstärkt.

Wird Zeit für eine Switch2 oder pro4k oder sowas...denn grundsätzlich gab ich Bock auf Titel von BigN.


< antworten >