Thema:
Re:Seriously, Nintendo, It’s Time to Release a Switch Pro flat
Autor: Phil Gates
Datum:07.12.22 09:09
Antwort auf:Seriously, Nintendo, It’s Time to Release a Switch Pro von PooBear

>[https://www.youtube.com/watch?v=Et8PYf5qcEc]
>
>Sehe ich auch so! Aber Nintendo hat mich eh bzgl. Ausrichtung/Portfolio ziemlich verloren. BotW 2 soll dennoch bitte gut performen!



Ich wiederhole mich, warum sollte Nintendo eine Switch Pro anbieten, die viel teurer zu produzieren wäre und dennoch gegenüber PS 4 und erst recht PS 5 grafisch nicht mithalten könnte (jedenfalls nicht mit dem Hybrid-Ansatz), wenn sich das alte Modell (ggf. als OLED) nebst 9-10 Jahre alter Wii U Ports (New Super Mario Bros U, Mario Kart 8) immer noch verkauft wie geschnitten Brot? Hardcore-Gamer werden sich weiterhin keine Switch kaufen und für Familien ist die Switch weiterhin genial.


< antworten >