Thema:
Re:spielt das überhaupt noch wer? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.12.22 00:09
Antwort auf:Re:spielt das überhaupt noch wer? von Optimus Prime

>>Ich steck ja seit Monaten bei den Gegnern dick und doof.
>>Ist recht am Ende, aber ich bin da vermutlich etwas zu früh hin.
>>Alle paar Wochen wenn ich mal Lust habe, probiere ich eine Weile Hilfe zu holen.
>>Da passiert aber nichts, teilweise warte ich über eine Stunde, lass das dann nebenher laufen ob sich Zeichen am Boden melden.
>>Das ging vorher mal im Sekundentakt, da konnte man sich kaum entscheiden so viele waren das.
>>Auch andere Gegner/Orte die ich versuche, keine Chance mehr
>
>Welches Level hast du denn aktuell? Ich habe es erst vor 2 Wochen durchgespielt (seit release) und hatt kurzzeitig ein ähnliches Phänomen wie du. Je näher man dem Endgame kommt desto mehr Hilfe findet man auch wieder mit höherem Level.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Weiß ich gar nicht. Aber wenn das jetzt evtl besser ist…
Guck ich die Tage mal rein


< antworten >