Thema:
Re:GOTY: 1. Elden Ring, 2. The Last of Us Part I Remake flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:06.12.22 21:45
Antwort auf:GOTY: 1. Elden Ring, 2. The Last of Us Part I Remake von JPS

>Und dann kommt ganz lange nichts.
>
>Vermutlich packe ich ein Indie-Game auf Platz 3, z.B. Shovel Knight Dig
>
>God of War ist jetzt kein schlechtes Spiel, aber es hat es auch nicht verdient mit Elden Ring oder Last of Us zusammen genannt zu werden. Rein was AAA angeht müsste es sonst aber natürlich auf Platz 3, was aber eher an der mangelnden Konkurrenz in diesem Jahr liegt.
>
>Was die Quantität an 90%+ Titel angeht, war 2022 das schlechteste Jahr an das ich mich erinnern kann - sowohl im AAA-Bereich als auch im Indie-Bereich. Dieses Jahr gab es AFAIR noch nicht einmal einen 90% Metroidvania-Hammer-Titel, wovon es in den letzten Jahren meist sogar mehrere gab.


Das es schlecht wäre habe ich ja nicht gesagt, aber je länger ich esspiele desto mehr nervt es mich. ER habe ich zweimal durchgespielt und hatte immer noch Riesen Spass.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >