Thema:
Re:spielt das überhaupt noch wer? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:06.12.22 20:35
Antwort auf:spielt das überhaupt noch wer? von Wurzelgnom

>Ich steck ja seit Monaten bei den Gegnern dick und doof.
>Ist recht am Ende, aber ich bin da vermutlich etwas zu früh hin.
>Alle paar Wochen wenn ich mal Lust habe, probiere ich eine Weile Hilfe zu holen.
>Da passiert aber nichts, teilweise warte ich über eine Stunde, lass das dann nebenher laufen ob sich Zeichen am Boden melden.
>Das ging vorher mal im Sekundentakt, da konnte man sich kaum entscheiden so viele waren das.
>Auch andere Gegner/Orte die ich versuche, keine Chance mehr


Welches Level hast du denn aktuell? Ich habe es erst vor 2 Wochen durchgespielt (seit release) und hatt kurzzeitig ein ähnliches Phänomen wie du. Je näher man dem Endgame kommt desto mehr Hilfe findet man auch wieder mit höherem Level.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >