Thema:
Re:Das einzig Schlimme an den Soulsbornes als Update? flat
Autor: Beetle163
Datum:06.12.22 18:04
Antwort auf:Re:Das einzig Schlimme an den Soulsbornes als Update? von hoover2701

>>Nein, danke. Nix für mich!
>>Allen PvP-Freunden wünsche ich viel Spaß und warte auf einen SP-DLC :)
>
>Also den Single Player-DLC wünsche ich mir natürlich auch ganz, ganz dolle... Seitdem ich jedoch viel im Koop gespielt habe, habe ich auch den Kampf gegen menschliche Invader schätzen gelernt. Natürlich sind die Invader oft keine PVP-Experten, jedoch erkennt man schon, wer da mit einem Plan reingeht und wer nicht. Außerdem habe ich dadurch viele interessante Build-Optionen und Kriegsaschen-Kombinationen gesehen, die ich dann auch alle gerne ausprobieren wollte. Also kurzum: Dieses Update mag jetzt für uns beide nicht ganz so wichtig sein, aber für eine Vielzahl Spieler geht da ein Traum in Erfüllung! Anscheinend kann man in Teams gegeneinander spielen und auch Mann gegen Mann MIT SUMMONS! Das finde ich großartig und das war in anderen FROM-Spielen so auch noch nicht da. Für das Community-Building sicher richtig geil und eine Sache weiss ich sicher: Heute Abend werde ich keine langen Wartezeiten beim Summonen haben - die werden alle online rennen, um für morgen ein bisschen zu trainieren.


Kein Ding, ich gönne es den PvP-Fans absolut :) Mit den Modi hat man sich ja auch was interessantes ausgedacht!

Besser wäre es natürlich gewesen, man hätte das in Kombination mit neuen SP-Inhalten herausgebracht. Dann hätten Coop-Freunde in Ruhe und invaderfrei erkunden können, da die PvPler sich alle im Colosseum gegenseitig meucheln ;)


< antworten >