Thema:
Re:Auch MS erhöht die Spielepreise flat
Autor: spinatihero
Datum:06.12.22 15:49
Antwort auf:Re:Auch MS erhöht die Spielepreise von JPS

>>Den werden die im Preis sicher auch vorher erhöhen.
>
>Habe gerade wieder die 3 Jahre Gold-Aktion durchgezogen.


Werde ich nicht machen. 1 Jahr ist für mich schon Maximum und hat auch was mit Vetrauensvorschuss zu tun. Letzte Mal habe ich im Mai 1 Jahr verlängert und dachte neben Starfield kommen zumindest 1-2 von den angekündigten Spielen. Ich werde es nach Ablauf erst Mal wie viele andere machen, neuen Account erstellen, günstig Game Pass "testen" und wieder auslaufen lassen. Für mich hat sich Game Pass in den letzten Monaten leider nicht wirklich rentiert, da ich vieles schon auf Switch und PS4 hatte. Da kann aber natürlich MS nix für.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >