Thema:
Lod-Pop in good bye! flat
Autor: denda
Datum:06.12.22 14:04
Antwort auf:neues Update mit grafischen Verbesserungen von Wurzelgnom

Es ist ein schöner Teaser was uns technisch mit Lumen und Nanite erwarten könnte: Auch die hintersten Bäume haben einen sehr hohen detailgrad und Lod-Pop in konnte ich nicht mehr erkennen. Nur die kleinen Steine auf dem Boden ploppen in mittlerer Entfernung sichtbar rein.
Das Bounce-Lighting (insbesondere  in Innenräumen gut zu erkennen) macht einiges her. Alles wirkt glaubwürdiger und richtiger. Und es performed auch wirklich annehmbar, bis auf leichte dips alle paar Momente konnte ich keine größeren Ruckler ausmachen.

Allerdings sieht auch der 120 fps Modus ohne Lumen und nanite immer noch sehr annehmbar aus, und läuft auch wirklich sehr gut. Von daher wäre mir persönlich bei so einem Titel der eher schnellere, lag-reduzierte Modus wahrscheinlich der Modus der Wahl.
Spannende Technologie!:-)

Beste Grüße
denda


< antworten >