Thema:
Re:noch mal zu den Waffen flat
Autor: Pfombo
Datum:06.12.22 12:35
Antwort auf:Re:noch mal zu den Waffen von Baseman

>Was hältst du eigentlich von den Alternate-Fire Modi die man zum Ende einer Waffe freischaltet? Bei der Pistol & Riot fand ich die krass enttäuschend. 4-facher Ammo Verbrauch aber anscheinend nicht mal 400% Damage. Die genauen Zahlen gibt das Spiel ja nicht preis.
>
>Ich hab das extra beim Doppel-Kopf Gegner ausprobiert. Nur mit Alt-Fire auf ihn geballert (natürlich mit der Voraussetzung immer zu treffen), bei geschätzten ~20% Rest Health ging mir die Munition aus. Checkpoint Restart, normal geballert war er tot und ich hatte noch ein paar Kugeln über.
>
>Mir ist schon klar das hier der primäre Perk eine höhere DPS ist, aber für das hohe Investment (2-3k Credits) ist das halt ein beschissener Trade-off. Insbesondere weil bei den Pseudo Bossen nicht Zeit oder Timing, sondern Ammo Quantität _die_ bedeutende Rolle zwischen easy-peasy und Nervscheisse entscheidet.


Würd ich allem zustimmen, is ein weiterer Beleg dafür, dass sie's spieltechnisch sehr auf die leichte Schulter genommen haben. Hab bisher nur Revolver, Skunk und Flinte in maximaler Ausbaustufe gesehen, und keiner der Alt-Feuer-Modi war sein Investment wert. Nichts davon machte irgendwie Sinn.


< antworten >