Thema:
Schon 100 Stunden Gunfire Reborn flat
Autor: Lynne
Datum:06.12.22 12:29
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Gut die Hälfte davon im Coop, fetzt aber zum Glück auch solo.

Ich liebe weiterhin einfach das befriedigende Gunplay, gerade die Sniperei. Die Charaktere haben allesamt schön unterschiedliche Fähigkeiten, wobei der Ao Bai mit seiner Gunzerker-Fähigkeit insgesamt wie der deutlich stärkste Char wirkt.

Und es zeigt mir mal wieder, dass ich diese Art Ego-Shooter-RogueLites einfach unheimlich mag. Hier was upgraden, da noch ne Scroll und/oder eine Waffe freischalten - motiviert mich deutlich mehr als das LooterShooter-Prinzip mit zahllosen Drops, wobei man dann die gefühlte Hälfte der Zeit im Inventory rumsortiert.

Hoffentlich kommen da auch in Zukunft vergleichbare Sachen, dieses Jahr war mit dem hier und Ziggurat 2 für mich in jedem Fall ziemlich ergiebig.

Lynne


< antworten >