Thema:
Jau flat
Autor: Evilution-X
Datum:06.12.22 12:15
Antwort auf:Ist das dein erstes Persona? von TroyMcClure

>Das Konzept war schon bei P3 und P4 nahezu identisch, nur dass man bei denen noch weniger Zeit hatte. Es war also durchaus bekannt, wie Persona-Spiele ablaufen. Ich gehe also stark davon aus, dass das dein erstes Persona ist und du dich vorher nicht über das Spielkonzept informiert hast, korrekt? Finde es legitim so ein System zu kritisieren, wenn es einem nicht zusagt. Aber die Tatsache dem Spiel Dinge vorzuwerfen, wenn sie doch allgemein bekannt gewesen sein dürften, ist dann doch etwas aus der Luft gegriffen. Es war nun mal ziemlich klar, was man zu erwarten hat.

Ich habe vorab ein paar Reviews gelesen und Videos angeschaut. Zur Urversion und zu Royal. Und gerade weil alle voll des Lobs sind und Persona 5 für eines der besten JRPGs halten, habe ich etwas allgemeinverträgliches erwartet und keinen special interest Titel für Leute, die Projektmanagement geil finden.


< antworten >