Thema:
Re:Auch seit gestern am Start ... flat
Autor: lostNerd
Datum:06.12.22 12:02
Antwort auf:Auch seit gestern am Start ... von Lars Vegas

>... und gleich mal sieben Stunden reingesuchtet. Ich finds geil. Die grafische Qualität und Atmosphäre sind wirklich top. Leider kann auf der Series X die Technik nicht mithalten und ruckelt der Performance Modus trotz VRR (warum das eigentlich?) zu häufig spürbar, was extrem schade ist, eben weil das Spiel so ne coole Optik hat. Die Soundprobleme mit fehlender Lippensynchro, zu leisen Stimmen und zwischendurch immer wieder mal englischen Sprachfetzen bei der deutschen Tonspur betrifft ja alle Plattformen. Ansonsten kann ich die negativen Stimmen aber nicht wirklich nachvollziehen. Kämen da jetzt jedes Jahr 2 bis 3 solcher Spiele und die wären alle rundum perfekt, dann schon. Aber ist ja nicht so und deswegen bin ich extrem happy mit dem Teil. Das macht schon richtig Laune, trotz der vielen Kleinigkeiten, die man vielleicht anders und/oder besser hätte machen können.

Ich werde auch auf der Series X spielen. Hoffe aber noch auf einen Patch, der die fehlenden RT Effekte hinzufügt.


< antworten >