Thema:
Re:finde ich grundsätzlich ok flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:06.12.22 10:53
Antwort auf:finde ich grundsätzlich ok von Wurzelgnom

>Spiele kosten halt.
>Aber umso teurer umso mehr Qualität erwarte ich.
>Wenn mit Erhöhung der Spielepreise auch eine sorgfältigere Qualitätssicherung einher geht, dann gerne.
>
>Ich zahle lieber 80-100 Euro Day1 für ein Cyberpunk oder Battlefield wenn die grundsätzlichen technischen Seiten wie Bugs usw. auf einem normalen Niveau sind.
>Sich über 59 Euro freuen aber dafür ein Jahr warten müssen ist die schlechtere Option.
>
>Aber das ist Wunschdenken


das ist vor allem allein deine persönliche Meinung. :)

Selber kaufe ich quasi keine Vollpreistitel mehr. Day 1 kenne ich eigentlich gar nicht mehr, und mit Floskeln wie "Spiele kosten halt", kann ich schon einmal gar nichts anfangen. :/

Ein Spiel kostet das, was ich persönlich bereit bin auszugeben. Nicht mehr und nicht weniger!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname